[1] MLD-5.x / General / MLD 5.5 (Unstable und Testing)
 

Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1460
    • View Profile
MLD 5.5 (Unstable und Testing)
« on: October 27, 2022, 13:53:29 »
Hallo Zusammen,

einige von Euch haben es sicher schon zwischen den Zeilen in verschiedenen anderen Threads gelesen, wir hatten ein wenig Hardwareprobleme die aber nun wieder behoben sind. Dabei konnten wir auch gleich mal unsere Datensicherungen verifizieren, was zum Glück sehr gut geklappt hat. Danke Claus und Roland im speziellen für die Aktivitäten bei der Widerherstellung.

Mittlerweile können wir auch wieder Nightbuilds für die MLD 5.5 unstable und testing anbieten. Aktuell erst für die X86 Umgebungen, in ca 1 Woche auch für die arm-Umgebungen.

Die Images stehen in gewohnter Weise auf unserer Homepage zur Verfügung und wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen, damit wir möglichst zeitnah auch eine MLD 5.5 stable  bereitstellen können. *Ausblick*

Danke, auch für die Geduld Eurerseits.

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 5.4-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

[1] MLD-5.x / General / MLD 5.5 (Unstable und Testing)
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.