@Matthias,
ne, das ist nen 686'er. Mein erster MLD PC war nen 586'er 200MHz PC. Nur an dem bekam ich mein 5" TFT nicht angeschlossen.
@Serentis,
es gibt mehrere Verschiedene Möglichkeiten.
- Zum einen könntest Du auf dem Devel Server nen Zweites System hochziehen und in dem in nen so genannten ChangeRoot Umgebung das System für 586'er Unterstützung neu Kompilieren. Das hätte den Vorteil, das Weiterhin alles zusammen bleibt, und auch andere Entwickler dadrauf zugreifen können. Wir könnten außerdem nen Nightbuild in diesem System laufen lassen.
- Du könntest ne Kopie des Systems bekommen und die bei Dir lokal einspielen. Danach müsste das System für nen 586'er neu kompiliert werden. Dafür müsste es jedoch erst mal auf nem 686'er laufen, da das bestehende System ja nicht 586'er kompatibel ist.
- Oder Du setzt nen komplett neues Gentoo auf und achtest da drauf das es gleich i586'er kompatibel gebaut wird. Welche Pakete installiert werden müssen weiß ich jedoch nicht so aus dem Stegreif. Allerdings vermute ich das es ne Möglichkeit gibt auszulesen welche wir auf der Devel Maschine installiert haben, so das Du die recht leicht klonen könntest. Du musst nur bedenken, das Gentoo aus den Surcen erstellt wird. Somit wird die Installation den PC sicher mehrere Stunden bzw. Tage beschäftigen, da ja alles Kompiliert werden muss.
Wenn Du nen lauffähiges Gentoo hast, brauchst Du nur noch die MLD surchen auschecken und nen 'make all' aufrufen. Ein bis zwei Stunden später hast Du alle MLD Addons vorliegen.
Zu dem Ersten Vorschlag soll es diverse Anleitungen im Internet geben. Es müsste auch recht harmlos sein das umzusetzen, sofern Du schon mal mit ner Shell zu tun hattest.
Claus