Hi Ihrs
Einige werden mich vielleicht noch kennen von früher (MLD 0.6.0), ich habe die letzte Zeit genutzt mich beruflich umzuorientieren, das war natürlich für mich und meine Familie nicht ganz leicht, aber ich habe die letzten Monate so immer mal die Entwicklung der MLD mitverfolgt und gestern war es soweit das ich Sie mal wieder installiert habe.
Und ich bin erstaunt was draus geworden ist.
Wenn ich die Zeit finde werde ich demnächst auch wieder ein wenig mehr hier sein, und das ein oder andere Plugin testen.
@Claus: Ich hab in letzter Zeit unter Gentoo versucht HD(Highdef) zum laufen zu bringen, mal besser mal weniger besser(720p läuft flüssig, alles drüber skaliert nicht auf 2 cpus und ruckelt) . Wenn Ihr in betracht zieht mit X,Xine,xinelib,h264,ffmpeg sowas in der art noch umzusetzen sag einfach mal bescheid. Vielleicht kann ich da das ein oder andere dazu beitragen, in die Richtung geht ja in nächster Zeit noch einiges denke ich.
@Detlef: Alter haudegen
gibts mein Account auf dem Dev-Server eigentlich noch? Bist du eigentlich noch aktiv an der Entwicklung beteiligt?
So das wars erstmal
Respekt an alle die hier so kräftig mitwirken
bis demnächst mal
jr!