Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in diesem Forum und leider ist es ein Problem von mir und keine Hilfe. Doch zunächst erst einmal Respekt für das was ihr mit MLD 3.0 bereits geschaffen habt
und noch verbessern bzw. erweitern wollt - habe schon mal etwas im Forum gestöbert
.
Ich habe mir eine VM mit VirtualBox aufgebaut und nach dem Howto von MarMic eine Entwicklungsumgebung geschaffen. Das make all läuft auch mit Ausnahme von xorg-nvidia.
Ursache scheint eine falsche Auflösung der Variablen $(version) und $@ im Makefile beim Download des Nvidia-Treibers zu sein. Zuvor kommen aber die Warnungen auf
Makefiles.tools:
xorg-nvidia:
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »BINARY« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »BINARY« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »mode« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »mode« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »data« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »data« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »connection« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »connection« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »for« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »for« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »latest.txt« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »latest.txt« werden ignoriert
Makefile:45: Warnung: Die Befehle für das Ziel »(42« werden überschrieben
../Makefile.tools:382: Warnung: Alte Befehle für das Ziel »(42« werden ignoriert
make[7]: Zirkuläre Datei BINARY <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei mode <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei data <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei connection <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei for <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei latest.txt <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
make[7]: Zirkuläre Datei (42 <- addon Abhängigkeit wird nicht verwendet.
/bin/bash: -c: Zeile 0: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `('
/bin/bash: -c: Zeile 0: `wget "
http://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/Opening BINARY mode data connection for latest.txt (42 bytes)./(42" -O (42'
make[7]: *** [(42] Fehler 1
make[6]: *** [_all] Fehler 2
make[5]: *** [../xorg-nvidia/addon/lib/modules/3.0.0.61] Fehler 2
make[4]: *** [_all] Fehler 2
make[3]: *** [../xorg-autodetect/addon.sfs] Fehler 2
make[2]: *** [_all] Fehler 2
The following addons can't be compile
xorg-nvidia
xorg-autodetect