Hallo,
Bild ist jetzt ohne xinelib-drivers einwandfrei, 50Hz, HD stabil,Laufschrift auf z.B N24 ist ruhig ohne Zittern und gaanz gleichmäßig. Das ist das beste Bild was ich bisher mit dieser Hardware hatte (Im vergleich zur früheren Software einfach besser) Ist natürlich subjektiv.
Bei mir muß ich aber jetzt nach dem Hochfahren jedesmal das OSD von "Text-Modus" auf "EnigmaNG" stellen. Habe ja zum Glück das 7"Display, welches immer auch das OSD anzeigt. warum wird diese Einstellung immer vergessen?
noch 3 Kleinigkeiten:
1. die OSD-Anzeige zum Web mld@home nach dem start kommt bei mir permanent bei jedem Starten. Ich kenne die Adresse mittlerweile....
2. im mld@home setup tv graphtft kommt bei mir nur"cat: can't open 'tpl/setup/TV/Graphtft/*.sh': No such file or directory". Auf dem TV-OSD ist aber Alles prima zu konfigurieren.
3. Habe im Menü auch nach der Installation noch "Install MinidvbLinux" stehen, sowohl im OSD auf dem TV, als auch im mld@home.
PS: wie hast du mit den neuen Einstellmöglichkeiten im Setup den touch kalibriert ?
Grüße