[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Keine Sendernamen Beim Epgsearch Programmübersicht

Offline Torsten73

• Expert Member
    • View Profile
Keine Sendernamen Beim Epgsearch Programmübersicht
« on: November 03, 2011, 22:46:46 »
Hi,
wahrscheinlich nur eine dumme falsche Einstellung, aber ich habe beim Antra Skin 1920_os (und auch bei anderen AUflösungen oder Skins) bei der Programvorschau keine Sendernamen.
D.h. Kanalnummer, Fortschrittbalken, Startzeit sind da, dann kommt eine Lücke wo der Sendername wäre und dann die EPG Kurzinfo.

Wie bekomme ich die Sendernamen da hin?
Gruß
Torsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System 1: Beebox N3150 MLD 5.3
System 2: Proxmox Ve mit OMV, MLD 5.1 Server
System 3+4: ITX Atom 525 Nvidia Ion MLD 5.1

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
« Reply #1 on: November 04, 2011, 12:09:54 »
Hi,
wahrscheinlich nur eine dumme falsche Einstellung, aber ich habe beim Antra Skin 1920_os (und auch bei anderen AUflösungen oder Skins) bei der Programvorschau keine Sendernamen.
D.h. Kanalnummer, Fortschrittbalken, Startzeit sind da, dann kommt eine Lücke wo der Sendername wäre und dann die EPG Kurzinfo.

Wie bekomme ich die Sendernamen da hin?
Nagut .. dann installiere ich mal epgsearch :) ... ich melde mich zu diesem Thema heute Abend  

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline Torsten73

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #2 on: November 04, 2011, 14:06:50 »
Es gibt tatsächlich jemanden der kein epgsearch nutzt??? Das ist doch das beste schlechthin am vdr. Endlich eine ordentliche Programmvorschau und vor allem die Suchtimer sind genial.
Aber danke für Deine Hilfe. Eigentlich kenne ich das Plugin ganz gut, daher denke ich eher, dass es ein Fehler ist, der mir unter yavdr nie begegnet ist. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Oder liegt es daran, dass ich die Kanalnummern aktiviert habe?
http://winni.vdr-developer.org/epgsearch/s...nshots/pic1.png
Der Sender sollte an erster Position sein, da habe ich nur die Kanalnummern.
Gruß
Torsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offline Torsten73

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #3 on: November 04, 2011, 23:09:04 »
Ich würde gerne mal screenshots hochladen, aber ich bekomme immer "Typ kann nicht hochgeladen werden" (jpg,txt,zip) was kann man überhaupt hochladen?
Gruß
Torsten

Offline Torsten73

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #4 on: November 04, 2011, 23:15:28 »
Ich habe die Lösung gefunden:
http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.ph...p?topic=11780.0
Da hat sich ein Fehler in der /etc/vdr/plugins/epgsearch/epgsearchmenu.conf reingeschlichen:

http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.ph...g96759#msg96759

Anstelle von
Code: [Select]
MenuWhatsOnNow= %chnr%:4|%progrt2s%:5| %time% %t_status%:8|%category%:6| %title% ~ %subtitle%:35
MenuWhatsOnNext=%chnr%:4|%time% %t_status%:8|%category%:8| %title% ~ %subtitle%:35
MenuWhatsOnElse=%chnr%:4|%time% %t_status%:8|%category%:8| %title% ~ %subtitle%:35

muß dies da rein, dann funkt es wieder:
Code: [Select]
MenuWhatsOnNow= %chnr%:4|%chsh%:13|%time%:5|%progrT2S%:5|%t_status%:2| %title% ~ %subtitle%:35
MenuWhatsOnNext=%chnr%:4|%chsh%:13|%time%:5|%progrT2S%:5|%t_status%:2| %title% ~ %subtitle%:35
MenuWhatsOnElse=%chnr%:4|%chsh%:13| %time% %t_status%:8| %title% ~ %subtitle%:35
Gruß
Torsten

Offline Torsten73

• Expert Member
    • View Profile
« Reply #5 on: November 04, 2011, 23:36:31 »
Habe es eingebaut und Problem ist behoben. Vielleicht könnt Ihr die Conf in eurem Plugin anpassen. Ich glaube kaum dass jemand ohne Sendernamen glücklich damit ist ;)
Gruß
Torsten

Online clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
« Reply #6 on: November 05, 2011, 00:29:02 »
OK, ich hab's eingebaut.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Keine Sendernamen Beim Epgsearch Programmübersicht

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.