Ihr verlinkt alle zu der Doku von der 0.4er yavdr. ich hab jetzt auch mal die 0.5er Doku entdeckt. Vielleicht steht da ja mehr drinnen.
FB Doku 0.5Ich finde das was die Jungs von yavdr da auf die Beine gestellt haben schon nicht schlecht, aber einfach her zu gehen und nur das an HW einzubinden was man will finde ich gelinde gesagt sch....
und dann noch hergehen und sagen wenn du was anderes haben willst such dir selber das zeugs zusammen.
Ich bin wirklich noch lang nicht so fit was Linux und VDR angeht wie manch andere hier, aber hier trau ich mich wenigstens zu fragen weil ich weiß ich werde nicht gleich blöd von der Seite angemacht. Deswegen macht es mir auch sehr viel Spaß hier mit zu arbeiten und ich lerne dadurch auch etwas dazu.
Durch die Hilfe hier hab ich es auch geschafft das vnsiserver addon so anzupassen das es wieder funktioniert und konnte damit euch auch mal etwas abnehmen. Ja ich gebs zu ich bin auch etwas stolz auf mich das geschafft zu haben, und werde auch weiter versuchen euch so gut zu helfen wie ich kann.
So das mußte einfach mal raus und mir ist egal wer das hier liest und sich dann auf den Schlips getreten fühlt.
MegaX