[1] Archiv / MLD 3.x / General / Segmentation Fault Im Setup Menü
 

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2279
    • View Profile
Segmentation Fault Im Setup Menü
« on: September 29, 2012, 21:48:37 »
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen MLD-Server mit der MLD-3.0.1 neueste Version neu aufgesetzt. Nach Installation von CD auf die Festplatte habe ich eine reboot durchgeführt und danach über das Webif weitere Addons installiert. Bei jedem nachinstallierten VDR-Plugin erschien dabei 2x "Segmentation fault", z. B. =>
Code: [Select]
Install yaepghd
download addon: yaepghd
install addon: yaepghd
Segmentation fault
Segmentation fault

Nach einem Reboot tauchen diese ebenfalls in der Sysinit auf.
Code: [Select]
Setting up setup menu:
Segmentation fault
Segmentation fault

Soweit scheint alles prima zu funktionieren bis auf den Zugang zur Seite "Setup - TV - VDR - Plugin-Arguments". Die Seite wird nicht angezeigt, statt dessen erscheint die Fehlermeldung:
Code: [Select]
cat: can't open 'tpl/setup/TV/VDR/Plugin-Arguments/*.sh': No such file or directory
Sowohl das Verzeichnis "/mnt/sda1/mld-3.0.1/var/www/tpl/setup/TV/VDR" als auch das Verzeichnis "/var/www/tpl/setup/TV/VDR" sind tatsächlich keine Dateien oder Verzeichnisse vorhanden.

Habe den Inhalt aus der Sicherung vor der Neuinstallation in beide Verzeichnisse kopiert, jetzt funktioniert es wieder. Es werden durch das Kopieren mehr Addons angezeigt, als ich tatsächlich installiert habe.

Ist das ein generelles Problem oder hat sich da bei der Installation nur etwas verschluckt? Habe ich noch eine Chance, einen "sauberen" Zustand der MLD zu erzeugen, ohne dass mir zu viele Plugins angezeigt werden - wenn ja, was muss ich tun?

Viele Grüße skippy
« Last Edit: September 29, 2012, 21:49:51 by skippy »
meine MLDs (show / hide)

[1] Archiv / MLD 3.x / General / Segmentation Fault Im Setup Menü
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.