Aber z.B. das USB Addon würde doch bei mir Sinn machen als Standard und bei anderen doch nichts kaputt machen oder?
Die ganzen "großen" Linuxe unterstützen ja auch vieles von haus aus.
Oder denkst du dass das USB Addon bei anderen wirklich Probleme bereiten könnte?
- Ich musste den dvb-tt Addon installieren und den dvb deinstallieren, das kann aber so bleiben,
bzw. muss ja glaube ich sogar.
- Ich musste den usb addon installieren. Das könnte in das Standard Image rein wenn es bei keinem Schaden
anrichtet
- ich musste das show splash in der rc.poweroff auskommentieren. Sofern dafür keine andere Lösung gefunden wird
kann ich das aber manuell anpassen, hier sehe ich es ja ein dass es momentan nur 2 wege gibt:
1. alle haben keinen splash beim runterfahren
2. einzelne wie ich müssen anpassen um runterfahren zu können (dann halt ohne splash natürlich)
Das soll ja auch nicht bei allen rein, die können ruhig den splash sehen, bzw das müsst ihr entscheiden was
euch wichtig ist, dass das System bei allen runterfährt ohne splash oder mit splash bei den meisten und
die anderen müssen anpassen.
Es ist also aktuell denke ich nur ein Bugreport sinnvoll für die USB geschichte, und das wird
ja evtl. durch diesen schon bearbeitet?!
http://www.minidvblinux.de/bug/view.php?id=770Die anderen Sachen wie HD Sender und Skins habe ich ja noch nicht gelöst bzw. weis
noch nicht genau an was es liegt um es als Bug einstellen zu können.