Hi Wino,
ich weiß im Moment auch nicht warum sich alle so verstecken.... Ist das Interesse so gring geworden? Besonders um die MLD ist es ziemlich ruhig geworden, warum? Was ist los, alle ein neues Hobby?
OT Ende//
Also, ich kämpfe leider immer noch mit dem Phänomen das es keine Ausgabe gibt. Glaube immer noch das es an dem Makefile vom Xineliboutput-Addon liegt. Aber ich finde den Fehler nicht.
Ich habe mir nun mal ein MLD-Image erstellt, was ein ganz minimales ist. Und dabei auch keine Patches im VDR einkompiliert, sozusagen "Vanilla-VDR 1.7.36". Trotzdem kommt kein Bild via Xineliboutput :wand
Auch eine Suche nach einem korrekten Makefile, ist nicht gerade von Erfolg gekörnt oder bin ich so blind?
Desweiteren, würde ich gerne die MLD 3.0.2 von der MLD 3.0.1 lösen (aber wie?), damit wir hier mal voran kommen. Die MLD 4 sollte dem neuen Paketierverhalten gewidmet sein.
Gerne würde ich auch die Anmerkungen zur Fernbedienung mal umsetzen, damit wir da auch wieder stabilität bekommen. Nur wer hilft erstmal bei der Aktualisierung auf 1.7.36?
Folgende Addons (wie gesagt ohne Ext-Patch) habe ich mal in die Makefile.config eingetragen:
hd_small = locales install webserver lib-x bash lib-av lib-pango ssh pam at setup addons vdr dvb-remote irkeytable xorg eventlircd network xorg-nvidia dvb-usb dvb alsa network-drivers lib-xine lib-xine-drivers xineliboutput
Ich will nicht aufgeben....Wer macht mit???
Gruß,
Pit