[1] Archiv / MLD 3.x / General / [MLD 3.0.1 devel latest] Quellcode
 

Offline t-bird.de

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 316
    • View Profile
[MLD 3.0.1 devel latest] Quellcode
« on: November 05, 2013, 19:52:58 »
Hallo Zusammen,

das mit der Cardnumber im graphlcd-plugin lässt mir keine Ruhe. Und da ich beim easyvdr zu unserem eingesetzten graphlcd-Release einen Quellcode gefunden habe, wo die cardnumber drin ist, wollte ich das mal bzgl. MLD überprüfen.

Daher meine Frage: Wo finde ich den Quellcode der einzelnen Plugins für die MLD 3.0.1 devel latest?

Oder könnte mir jemand den Quellcode der Plugins graphlcd-base (System-Plugin) und graphlcd (VDR-Plugin) zur Verfügung stellen?

Wichtig wäre halt die richtige Version, passend zur MLD-Version 3.0.1 devel latest.

LG

t-bird
VDR1: MLD-VDR 3.0.1.1 devel, Streacom F7C Evo, Atric-Einschalter mit Harmony 200, Zotac IONITX-S-E, Digital Devices Cine C/T V6
VDR2: MLD_SERVER 3.0.1.1 devel, headless, uralter Celeron mit 500MB RAM, 3xTechnotrend TT-Budget C-1501
VDR3: RPI mit MLD-VOMP-Client an 32" 16:9 Röhre via FBAS auf Scart
VDR4: MLD-VDR 3.0.1.1 Client ohne DVB-Karte, Zotac ION-ITX, Atric-IR-Empfänger
VDR5: RPI mit MLD-rpihddevice-Client

Offline t-bird.de

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 316
    • View Profile
[MLD 3.0.1 devel latest] Quellcode
« Reply #1 on: November 10, 2013, 15:24:03 »
Hi,

Hat sich erledigt. Hab's auch so hinbekommen...

LG

t-bird
VDR1: MLD-VDR 3.0.1.1 devel, Streacom F7C Evo, Atric-Einschalter mit Harmony 200, Zotac IONITX-S-E, Digital Devices Cine C/T V6
VDR2: MLD_SERVER 3.0.1.1 devel, headless, uralter Celeron mit 500MB RAM, 3xTechnotrend TT-Budget C-1501
VDR3: RPI mit MLD-VOMP-Client an 32" 16:9 Röhre via FBAS auf Scart
VDR4: MLD-VDR 3.0.1.1 Client ohne DVB-Karte, Zotac ION-ITX, Atric-IR-Empfänger
VDR5: RPI mit MLD-rpihddevice-Client

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
[MLD 3.0.1 devel latest] Quellcode
« Reply #2 on: November 18, 2013, 13:24:39 »
Hi,

für alle die irgendwann die selbe Frage haben. Einige Sourcen sind in unserem svn Repository enthalten. Die meisten werden jedoch direkt beim bauen aus den Repositories der jeweiligen Projekte geholt, sind also immer die neusten verfügbaren. Wird eine bestimmte Version der Sourcen benötigt, so muss man schauen, wie man diese von dem jeweiligen Server beziehen kann. Im zweifelsfall, kann ich aber die zuletzt verwendeten Sourcen zur Verfügung stellen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / General / [MLD 3.0.1 devel latest] Quellcode
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.