auch von mir ein wenig was dazu:
1. remote control sollte um ein plop out /plop in funktion erweitert werden -> sozusagen raustrennen als popup um einfach nur die fernbedienung zu haben (denke das ist n nettes gimick)
2. wenn man über installieren in home geht kann man nicht über den titel setup your system auf setup klicken
3. firefox zeigt setup your system. chrome zeigt setup your sy... (also die text ist zu lang erkennung greift, obwohl noch 50cm platz sind
)
4. formatierung von quick start ist zerrissen (ich weiss auch noch keine bessere, ich überlege mir was
wie wäre es mit kachel in kachel?
5. packages: packages sollten zuerst einmal redesigned werden: Packages zeigt direkt an: menu in kachel 0 system in kachel 1 und vdr in kachel 2. kachel 0 enthält zusätzlich das status fenster (bzw kachel in kachel).
6. ein update package list sollte automatisch beim klick auf packages ausgeführt werden.
7. upgrades verwaltung: sollte auch kachel0 menu/status kachel1 system udn kachel2 vdr updates anzeigen
8. checkboxen sind grundsätzlich abgeschnitten bei mir (links fehlt der rand) ff/chrome
9. woher weiss man das status fertig ist? ein grünes done wäre ganz praktisch am ende
10. system /logfiles auch bei der kachelINkachel anzeige von logs fehlt links der rand (abgeschnitten)
11. ein goUP quick link am ende der logfiles wäre cool
12. menu-pfad ist inkonsistent: wenn ich setup installieren auswähle zeigt er keinen pfad (brotkrümmel an) wenn ich auf diverses gehe dann schon: Setup – Diverses
13. brotkrümmelpfad sollte direkt nachdem titel kommen. Beispiel: Setup YOUR SYSTEM(bis hierhin orange) - DIVERSES (schrift fett)
restliche optik muss ich mir noch gedanken machen.
aber sehr cool bis jetzt claus! danke!
greetz MarMic