1 ... 3 4 [5] 6 7 >>> Archiv / MLD 4.x / Development / Paket selber bauen
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Paket selber bauen
« Reply #60 on: April 03, 2014, 23:00:15 »
Hi,

ich hab noch mal die pull Regel überarbeitet (dafür muss im MLD Ordner nen "git pull" gemacht werden). Die sollte nun funktionieren. Bisher ging das nur aus dem MLD ordner per "make pull name=mdadm" jetzt sollte das auch im MLD/mdadm Ordner per "make pull" funktionieren, so wie ich's oben geschrieben hatte.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Paket selber bauen
« Reply #61 on: April 03, 2014, 23:52:45 »
Hi,

ich konnte Deine Änderungen problemlos per "make pull user=timux" einlesen.

Und wie's immer so ist, habe ich auch gleich noch nen Änderungsvorschlag. Der einfachkeitshalber hab ich die Änderungen einfach vorgenommen. Schau mal in's plexmediaserver Paket ob Du mit meinen Änderungen einverstanden bist.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline Markus23

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 224
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #62 on: April 04, 2014, 00:13:43 »
..nur mal so nebenbei:

Mich hat es heute mal gereizt bisschen in den MLD Paketbau reinzuschauen.
Hab es hinbekommen ein Quick&Dirty plexhometheater Paket zu bauen.
Mitsamt Einbindung ins Apps Menü , man kann es auch aufrufen und es funktioniert grundsätzlich auch mit Starten und Beenden und wieder VDR im Vordergrund.

Problem dabei ist:

- ich musste einige Repos einbinden , damit das Erstellen auf meine Devel Umgebung funktioniert
- Es fehlt ein Paket libboost-thread1.49.0, das musste ich vor der manuellen Installation meines PlexhomeTheater Pakets manuell installieren, es wurde aber auf meinem Devel auch erstellt
- Die Fernbedienung in Plex ist noch anpassungswürdig , aber grundsätzlich funktioniert es
- Leider habe ich es nur hinbekommen die Pfade des original plexhometheater (liegt unter /opt/plexhometheater) so auch ins Paket zu übernehmen. Sobald ich versuche in den Templates per Links die Pfade anzupassen, funzt es nicht mehr.
- Wie kann ich Pfade von der orig. Installation auf meinem Devel-Server zur Installation in MLD abändern ?
- Es wird unter /root ein Ordner .plexht angelegt. Dieser wird noch nicht beim Entfernen des Pakets mit-entfernt
- automatische Erkennung / Zugriff auf meinen plexmediaserver auf meinem FreeNas funktioniert ohne Probleme ..
- Die Plex-Gui ist teilweise noch etwas hakelig...

Gruß,

Markus


PS: Ich wollte jetzt Timo ned vorgreifen, aber es hat mich heute mal gereizt das reinzuschnuppern, ausserdem ist das alles erstmal nur für mich / Lokal ....


Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Paket selber bauen
« Reply #63 on: April 04, 2014, 13:05:35 »
Hi,

ich glaube nicht, das es Timo stört, wenn Du ihm ein wenig Arbeit abnimmst :)

- Wie externe Repros im Makefile anzugeben sind, kannst Du im plexmediaserver Paket sehen.
- Wie hast Du das neue Paket auf Dein MLD-PC gebracht? per develserver oder manuell hin kopiert?
- Du musst das Verzeichnis /opt/plexhometheater im Makefiel in der Regel "$(data).post" an den gewünschten Ziehlort verschieben.
- der unter /root angelegte Ordner enthält sicherlich Anwender spezifische Einstellungen. So was wird beim Uninstall nicht entfernt. Bei xbmc wird dort aber auch nen Cache angelegt. Den haben wir nach /var/cache/... verlegt, um das root filesystem nicht voll zu müllen.

Es wäre schön, wenn Du Dein neues Paket per develserver frei geben würdest, damit z.B. Timo auch da drauf zugreifen kann oder ich das auf unseren Server übernehmen kann. Vorraussetzung dafür ist, dass Du das bei Dir local in's git eincheckst (make import name=plexhometheater), und uns verrätst unter welchem Usernamen Du den devel Server startest.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline Markus23

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 224
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #64 on: April 04, 2014, 13:53:18 »
Hi Claus,

externe Repos:
Ich werde mal schauen, dass ich die Abhängigkeiten da mit reintrage, ist ja einfach nur ne Anpassung

Paket in MLD:
Ich habe die beiden benötigten Pakete, also libboost.thread.1.49.0 und plexhometheater per scp kopiert und manuell installiert.
Alle anderen Abhängigkeiten scheint MLD so schon mitzubringen.

Makefile:
das mit dem $(data) muss ich mir mal anschauen.
Was wäre dann der bevorzugte Ablageort für solche Apps ? das plexhometheater nutzt da nur einen Ordner /opt/plexhometheater und halt unter /usr/bin/plexhometheater.sh ein Startsscript, welche die Umgebungsvariablen für Plex setzt und dann startet.

Root-Ordner:
Also xbmc wie auch plex legen im /root einen versteckten Ordner an .xbmc , .plexht
Sollte man im Uninstall Script vorsehen, das der auch mit entfernt wird ? Das mit der Verlinkung von .xbmc nach /var/cache hab ich bei mir so nicht gesehen, mag aber dran liegen das ich meinen .xbmc Ordner mit allen Einstellungen von der 3.0.3 in die 4.0.0 direkt nach /root kopiert habe

Develserver:
Ups, da muss ich mich mal reinarbeiten und noch die ganzen o.g. Anpassungen machen, dann kann ich das gerne mal freigeben - wenn nicht bis dahin der Timo sein Paket fertig hat. Ist im Moment ja so ein bisschen doppelte Arbeit, aber wie gesagt - es war von mir eher so ein -> Leaning-by-doing wie man nen Paket baut, wenn der Timo das "offiziell" machen will, kein Problem.

Gruß,

Markus

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #65 on: April 04, 2014, 14:56:32 »
Hi,
ja klar, Hilfe ist immer gut.

Auf Grund zweier Projekte (dienstlich) bin ich gerade etwas eingespannt.

@Markus
Hast du PlexHomeTheater aus dem ppa genommen oder selbst kompiliert?

Ich habe auch schon ein Paket gebaut, mit sämtlichen abhängigkeiten, postinst usw.
Leider endet der Start am MLD Client immer mit einem "Segment Fault"
Auf dem Ubuntu 13.04 DEVEL Server läuft der Client ohne Probleme.

Ich sehe das genau wie du, dass der Client noch etwas Entwicklungsarbeit benötigt.
Aus diesem Grund überlege ich mir gerade, ob ich nicht ein PlexBMC Paket baue, welches das XBMC in einen Plex verwandelt, indem das PlexBMC Addon und Skin installiert.
Dann hat man die gewohnte Qualität des XBMC mit den Vorteilen eines Plex Servers.

@Claus
Schau ich mir bei Gelegenheit an.
Mal sehen ob der pull funktioniert  ;)
Wo genau hast du etwas geändert, damit ich nicht so viel suchen muss?  ???

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Paket selber bauen
« Reply #66 on: April 04, 2014, 15:31:57 »
Hi Timux,

wenn Du das paket updatest, kannst Du per "git log" schauen was ich eingecheckt habe. Per "git diff ALTE_REVISION NEUE_REVISION" kannst Du dann genau sehen was gemacht wurde. Das sieht am Beispiel des plexmediaserver dann so aus:
Code: [Select]
MLD/plexmediaserver$ git log
commit df1126d1db540b17749bdb9cfafdc62b90352e85
Author: Claus Muus <claus@minidvblinux.de>
Date:   Thu Apr 3 23:52:24 2014 +0200

    update init script

commit 9a56153bda5ae6348593a34eb5ebf37cc270524d
Merge: d80974c 2bd92e5
Author: nightbuild <nightbuild@minidvblinux.de>
Date:   Thu Apr 3 23:02:09 2014 +0200

    Merge branch 'master' of http://minidvblinux.de/git/timux//plexmediaserver

commit 2bd92e52ece5b950b4914266875747c64fc01920
Author: Timo Braun <timux@minidvblinux.de>
Date:   Thu Apr 3 21:44:29 2014 +0200

    Merge von meinen Änderungen und Claus seinen Änderungen
...

MLD/plexmediaserver$ git diff 2bd92e52ece5b950b4914266875747c64fc01920 df1126d1db540b17749bdb9cfafdc62b90352e85
...


@Markus,

- wenn Du die Dateien manuell auf den MLD-PC kopierst und dann installierst, werden Abhängigkeiten nicht automatisch aufgelöst. Einfacher ist es, wie im Wiki beschrieben, den develserver zu verwenden.
- ich würde das plexhometheater analog zum plexmediaserver unter /usr/lib/plexhometheater ablegen.
- nicht der gesammte /root/.xbmc Ordner ist nach /var/cache/xbmc verlinkt, sondern nur der Ordner der den cache enthält. Nun frag mich aber nicht wo das eingetragen ist. Eventuell wurde das auch noch gar nicht vollstendig implementiert.
- der cache Ordner sollte bei nem uninstall entfernt werden, nicht aber die user specifischen einstellungen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #67 on: April 04, 2014, 17:23:37 »
Hi Claus,
der pull hatt irgendwie noch nicht richtig funktioniert, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, hatte gerade nicht die Zeit genauer hin zu schauen.

Habe mir mit checkout das Paket einfach noch einmal neu geholt.

Habe gesehen was du gemacht hast, ist OK denke ich.  ;)

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline Markus23

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 224
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #68 on: April 04, 2014, 18:02:56 »
@Timo

Ok, so viel Arbeit habe ich mir nicht gemacht, sondern habe das Repo für Ubuntu genommen, dazu das xbmc Paket als Vorlage genommen und gebaut.
Es startet wie gesagt ohne Probleme mit der einen extra Abhängigkeit libboost-thread1.49.0 - es ist aber nicht die aktuellste plexmediatheater Version , weil in dem launchpad ppa wie gesagt der 13.04 Part nicht mehr weiterentwickelt wird.

@Claus
Ich werde mal den Pfad anpassen und noch mal ein Paket bauen


Gruss,

Markus

Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1461
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #69 on: April 04, 2014, 20:28:36 »
Hi,

ich finde auch das Projekt rund um den Plexmediaserver interessant und habe mir gerade mal das aktuelle GIT ausgescheckt. Ich habe eine Frage zum Makefile. Dort ist ja eingetragen, das man ein Repository eintragen bzw. wird man darauf korrekterweise hingewiesen wenn es noch nicht eingebunden ist.

Aber muß nicht "sudo apt-get update" vor dem "sudo apt-get install plex-archive-keyring" durchgeführt werden?

Ansonsten ist der folgende Fehler zu erkennen:
Code: [Select]
sudo add-apt-repository 'deb http://plex.r.worldssl.net/PlexMediaServer/ubuntu-repo lucid main' && sudo apt-get install plex-archive-keyring && sudo apt-get update
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
E: Paket plex-archive-keyring kann nicht gefunden werden.

Wenn ihr das anpassen solltet, dann auch bitte den Tippfehler beim "repository"

Fehler im Makefile:
Code: [Select]
$(color_red)reposetory$(color_reset)
Übrigens, ist es bei den "neueren" Plexmediaversionen (z.B. bei der 14.04LTS) auch ein Problem mit dem Import vom Schlüssel?
Code: [Select]
Es wurden 2.846 B in 11 s geholt (253 B/s).                                   
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: GPG-Fehler: http://plex.r.worldssl.net lucid Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 43525C28E533491A
pit@pit-MLD:~/MLD/plexmediaserver$  sudo apt-get install plex-archive-keyringPaketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.       
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  plex-archive-keyring
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen 8.808 B an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 41,0 kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
WARNUNG: Die folgenden Pakete können nicht authentifiziert werden!
  plex-archive-keyring
Diese Pakete ohne Überprüfung installieren [j/N]? J
==> Also es lässt sich installieren nur halt nicht sauber authentifiziert!

JA, ich könnte es auch direkt ändern. Aber ich will Euch im Moment nicht dazwischen funken, daher meine Anmerkungen.

Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #70 on: April 04, 2014, 20:44:37 »
Hi Pit,
das hast du antürlich vollkommen recht.

Wenn man es genau nimmt, gehört bei der Info ja eigentlich auch noch das "apt-get install plexmediaserver" dazu oder?

Ich habe das Makefile angepasst und einen git commit durchgeführt.
Ihr könnt das Paket also wieder holen.

Ich bräuchte mal einen kleine Tipp oder ein einfaches Beispiel, anhand dem ich sehe, wenn ich mir pakete bzw. zip FIles direkt via wget holen und entsprechend in dem template Ordner entpacken kann.
Hättet ihr da was für mich?

Ich möchte XBMC Addons via wget holen und als MLD Paket bauen, sodass sie automatisch ins XBMC installiert werden.

Sprich:

wget htpp:/..../addon.zip
unzip addon_zip -> /xbmc_addon/template/root/.xbmc/addon

So etwas in der art.

Danke & Gruß
Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline P3f

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1461
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #71 on: April 04, 2014, 21:04:47 »
Hi Timo,

Du bist ja schnell.... Danke..

Schau Dir bitte mal das "vdr-plugin-dfatmo" oder "xorg-ati" Addon an, dort ist jeweils das ZIP-File gezogen worden.

Danke,

Pit

P.S. Das mit dem "apt-get install plexmediaserver" wird schon korrekt angezeigt, da es als deps korrekt eingetragen ist.
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #72 on: April 04, 2014, 21:52:56 »
Ich glaube ich bin heute Abend etwas schwer von Begriff, so richtig blicke ich es noch nicht.

Geht mein Ansatz grob in die richtige Richtung?

Code: [Select]
version := 1.0
deps := unzip

src_plugin = https://code.google.com/p/repository-plexbmc-addons/downloads/detail?name=plugin.video.plexbmc-3.2.2.zip&can=2&q=
src_script = https://code.google.com/p/repository-plexbmc-addons/downloads/detail?name=script.plexbmc.helper-3.1.4.zip&can=2&q=
src_skin = https://code.google.com/p/repository-plexbmc-addons/downloads/detail?name=skin.quartz3.plexbmc-0.7.5.zip&can=2&q=

include ../Makefile.default
include ../Makefile.tools

all: $(package).$(suffix)

clean: _clean

$(data): $(data_tree)

src/plugin: src/plugin.zip
        rm -rf $@
        unzip -o $^ -d $@

src/plugin.zip:
        $(MAKE) -f ../Makefile.getfile file=$@ version=$(version) url='$(src_plugin)'

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Paket selber bauen
« Reply #73 on: April 05, 2014, 14:20:29 »
Hi,

mir ist noch nicht ganz klar ob Du alle drei angegebenen Sourcen herunter laden und verwenden willst.
Trotzdem schon mal ein paar Erläuterungen:
Die Variable src_url hat eine besondere Bedeutung. Ist sie angegeben, so wird das von dort herunter geladene Archiv verwendet um die Versionsnummer des Paketes zu bestimmen. Bei Interesse erläutere ich das noch näher. Von daher sollte diese auf die Haupt Source verweisen, und es braucht keine Versionsnummer angegeben zu werden.
Deine Regel src/plugin im Makefile sorgt bisher dafür, dass das unter src_plugin angegebene Archiv herunter geladen und im Ordner src ausgepackt wird. Du musst die Regel nun also nur noch verwenden, und dann schauen was Du mit den plugin (sourcen?) machen willst.
Ich weiß nicht wie weit Du Dich mit Makefiles auskennst. Bei Bedarf erkläre ich das gerne etwas genauer.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Paket selber bauen
« Reply #74 on: April 05, 2014, 15:05:40 »
Hi Claus,
danke für die Info.

Ich habe mir in der Zeit mal das Squeezeplayer Paket angeschaut, wo es recht simple umgesetzt wurde.

Ich habe jetzt ein funktionierende Makefile auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz dem MLD Standar entspricht. ;-)

Code: [Select]
version := 1.0
deps := xbmc unzip

include ../Makefile.default
include ../Makefile.tools


all: $(package).$(suffix)

clean: _clean
rm -rf src/*
rm -rf template/root/.xbmc/addons/*

$(data): $(data_tree) src/$(name)

src/$(name): src/plugin.zip src/script.zip src/skin.zip
unzip src/plugin.zip -d src/
rm src/plugin.zip
unzip src/script.zip -d src/
rm src/script.zip
unzip src/skin.zip -d src/
rm src/skin.zip
cp -r src/* template/root/.xbmc/addons/

src/plugin.zip:
$(MAKE) -f ../Makefile.getfile file=$@ url='https://repository-plexbmc-addons.googlecode.com/files/plugin.video.plexbmc-3.2.2.zip'

src/script.zip:
$(MAKE) -f ../Makefile.getfile file=$@ url='https://repository-plexbmc-addons.googlecode.com/files/script.plexbmc.helper-3.1.4.zip'

src/skin.zip:
$(MAKE) -f ../Makefile.getfile file=$@ url='https://repository-plexbmc-addons.googlecode.com/files/skin.quartz3.plexbmc-0.7.5.zip'

Das Paket ist gebaut, jetzt gehts ans Testen.
Eventuell muss ich noch paar xbmc config Files austauschen, damit die Addons sofort greifen usw.

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

1 ... 3 4 [5] 6 7 >>> Archiv / MLD 4.x / Development / Paket selber bauen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.