[1] Archiv / MLD 4.x / Development / netinstall-Version
 

Offline rfehr

  • MLD-Developer
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1464
    • View Profile
netinstall-Version
« on: August 13, 2014, 20:58:34 »
Hi Leute,

da ich gerade dabei war meinem Client ^^ eine neue Version zu gönnen,
habe ich nun nachdem ich die 'netinstall' Version installiert habe,
folgende Fehlemedung im WebIf.

Code: [Select]
/usr/bin/webserver.sh: /tmp/webserver.15216.tpl_index_10_welcome.sh: line 14: gt: not found /usr/bin/webserver.sh: /tmp/webserver.15216.tpl_index_10_welcome.sh: line 14: gt: not found
Gruß,
  Roland
1x OctopusNet 4x DVB-C
1x Zotac ITX-A Atom 330
1x RPI2 als Client
1x BananaPi
1x Wetekplay
1x MCC 100
2x RPI3
2x RPi4
1x https://www.zotac.com/at/product/mini_pcs/pi335

Offline MegaX

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1822
    • View Profile
netinstall-Version
« Reply #1 on: August 13, 2014, 22:12:37 »
Hi Roland

es ist ein neues Update online...bitte teste mal obs damit geht ;).
Gruß MegaX

Hardware (show / hide)

Offline agima

  • Member
  • **
  • Posts: 70
    • View Profile
netinstall-Version
« Reply #2 on: August 13, 2014, 22:18:07 »
Leute was macht ihr da !! ::) :'(

Das ist schon das dritte mal passiert in den 7 Tagen wo mein MLD läuft.

Soryy !

Stefan
MLD 4.0.1 64 Bit TestServer -> 1x DD Cine C
    / im Aufbau /                     -> 2x DD Cine S2
                                          8 GB Ram
MLD Clients ( X86 Basis und RPi)

Offline rfehr

  • MLD-Developer
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1464
    • View Profile
netinstall-Version
« Reply #3 on: August 13, 2014, 22:33:05 »
Hi Roland

es ist ein neues Update online...bitte teste mal obs damit geht ;).

Mit dem update geht es jetzt :)

Danke

Gruß,
  Roland
1x OctopusNet 4x DVB-C
1x Zotac ITX-A Atom 330
1x RPI2 als Client
1x BananaPi
1x Wetekplay
1x MCC 100
2x RPI3
2x RPi4
1x https://www.zotac.com/at/product/mini_pcs/pi335

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20169
    • View Profile
    • ClausMuus.de
netinstall-Version
« Reply #4 on: August 14, 2014, 10:31:42 »
Hi Stefan,

da grad ansonsten nichts wichtiges mehr ansteht, räume ich ein wenig auf. Leider sind's gerade diese Kleinigkeiten bei denen gerne mal Flüchtigkeits Fehler passieren. In diesem Fall war ich übervorsichtig und hatte erst alle Änderungen getestet bevor ich's online gestellt hatte. Dadurch war dann aber der filnale Build nicht für alle geänderte Pakete gelaufen und eines der Pakete hatte ne alte Vesionsnummer behalten und wurde somit beim upgrade nicht mit aktualisiert.

Aber um Dich zu beruhigen, wir hatten bereits letzte Woche entschieden, das wir für die MLD-4.0.1 nen stabielen Zweig aufmachen wollen. Normale User würden damit nicht mehr Gefahr laufen ungetestete Updates zu erhalten. Nur wird die Umsetzung noch nen paar Tage warten müssen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 4.x / Development / netinstall-Version
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.