Hallo,
habe ein System mit einen einem MLD Server ( 4.0.1-64 ), mit Sundtek SkyTV Ultimate USB Stick auf normalem PC, läut gut. Dann habe ich einen Banana Pi mit einem Streaming-Client System - ( 4.0.1-bpi ), läuft auch gut. Mein Problem ist die Fernbedienung, ich wollte die orginal Sundtek Version 3 FB über USB mit dem lirc_igorplugusb Plugin, bekomme ich aber nicht zum laufen. Verträgt sich das nicht mit einander, da ja das Sundtek Paket nicht installiert ist, ist ja auf dem Server installiert. Dann habe ich eine Hama Remote control 52451 ( läuft auf einem RPI b+ mit vompclient one Probleme ) probiert. Auch hier bekomme ich sie mit dem HID Paket nicht zum laufen. Muss ich andere Treiber installieren, oder lirc deinstallieren? Oder muss ich gleich eine andere FB benutzen, und was ist mit dem IR Empfänger der auf dem BPI board ist. Funktioniert der auch mit MLD, wenn ja mit welchen Paketen, lirc oder ein anderes und mit welcher FB? Es wäre schön wenn mir jemand da einmal unter die Arme greifen könnte.
Vielen Dank
barny