[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Nach gewisser Zeit friert System ein und lässt sich nicht mehr starten
 

Offline Borgal

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
    • View Profile
Hallo zusammen,

ich teste schon seit einiger Zeit mit MLD herum.
Leider habe ich immer wieder ein Freez mitten im Betrieb.
Ab und zu zur Zeit wo ich durch die Menüs gehe, aber auch einfach so beim TV schauen.

Ich habe ein Raspi2 mit 5.0.0. am laufen.

Als OSD-Theme habe ich Shady gewählt, allerdings gibt es dieses hängenbleiben auch mit anderen Themes.

Heute morgen als ich den TV startete war wieder ein eingefrorenes Bild zu sehen, allerdings kam nach dem Neustart folgendes Bild (siehe Anhang):

Was könnte hier das Problem sein, bzw. welche Infos werden noch benötigt?

Danke und Gruß
Borgal

Offline ALT255

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
    • View Profile
Wenn möglich steck die SD mal in einen anderen Linux rechner und mounte sie.
Dann wieder unmounten und booten versuchen.
Das hilft meistens.

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Nach gewisser Zeit friert System ein und lässt sich nicht mehr starten
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.