[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Vorschaubilder und Schriften Skindesigner
 

Offline Torsten73

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 584
    • View Profile
Vorschaubilder und Schriften Skindesigner
« on: August 23, 2015, 23:46:11 »
Hi,
kann man demnächst noch die Vorschaubilder vom Skindesigner mit einbauen? Download erscheint zwar, aber mehr auch nicht. Ich habe auch beim Installieren der Pakete Probleme, die Zeit läuft und läuft und nix passiert, nach einer Minute habe ich es dann abgebrochen.

Viele Skins benötigen spezielle Schriften, vielleicht kann man später mal ein Schriften Addon Paket schnüren? oder die erforderlichen beim Skindesigner mit installieren lassen, im Skin wird ja angegeben welche optimal passt. Ich weiß aber nicht, ob es da auch einen Parameter schon gibt, der die Schriftart übergibt.
Gruß
Torsten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System 1: Beebox N3150 MLD 5.3
System 2: Proxmox Ve mit OMV, MLD 5.1 Server
System 3+4: ITX Atom 525 Nvidia Ion MLD 5.1

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Vorschaubilder und Schriften Skindesigner
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.