[1] MLD-5.x / General / Installation ohne Aktualisierung der Pakete?
 

Offline kuro13

  • MLD-Tester
  • Profi Member
  • ******
  • Posts: 459
    • View Profile
Installation ohne Aktualisierung der Pakete?
« on: November 11, 2015, 18:02:17 »
Hallo miteinander
In meinem VDR habe ich zwei SSD. Seit der 5er Version verwende ich die zweite als Sicherungsplatte. -> Signatur
Bisher: Installation von MLD auf SSD2 -> Paketaktualisierung -> Kontrolle ob alles läuft. Wenn dann einmal doch nicht -> Start von Sicherungsmedium und Rückinstallation auf SSD1.

Seit ungefähr einem Monat holt sich MLD zuerst die Aktualisierungen und installiert erst dann auf die Sicherungs SSD oder USB-Stick.

Frage: Kann dieses Verhalten irgendwo verändert werden, so dass auf das Sicherungsmedium ohne Aktualisierung installiert werden kann? (So wie es früher war)
Asus AT3IONT-I - nVidia Grafik, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, Atric Einschaltmodul an com1
sda - SSD - MLD 5.1 - 64 Stable
sdb - 256 GB SSD (Aufnahmen)
RPI 3 MLD 5.3 Stable, PCTV DVB-S2 Stick (461e), FB an GPIO

[1] MLD-5.x / General / Installation ohne Aktualisierung der Pakete?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.