[1] MLD-5.x / General / Aufnahme-/Wiedergabe-Verzeichnisse anpassen
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
Aufnahme-/Wiedergabe-Verzeichnisse anpassen
« on: February 04, 2016, 14:12:55 »
Moin zusammen,

durch meine Reelbox-Installation (vdr 1.7) habe ich einige TB an Aufnahmen und Musikstücken. Diese will ich nun auf der aktuellen Umgebung (C/S) per nfs weiternutzen können.

Die Einbindung klappt auch mit Einschränkungen. Ich musste von /mnt/data/recordings auf /mnt/data/tv umstellen - bzw verlinken.

Dann stört sich der neue Server gerade bei Aufnahmen, dass zu viele Links aufgerufen werden und startet den VDR neu und wieerholt die Prozedur einige Male.

Ich hoffte nun, die Verzeichnisse zentral anpassen zu können, so dass das Alt- und das Neu-System weiterhin Bestand haben können. Wenn dann die Neue Umgebeng ebenfalls wie die alte auch noch Musik und ggfs DVDs abpielen könnte, wäre das fein.

Gruß,
Erik.
« Last Edit: February 04, 2016, 16:54:42 by Pfeifenraucher »
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / Aufnahme-/Wiedergabe-Verzeichnisse anpassen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.