[1] MLD-5.x / General / VM-Server-Instanz schlafen legen und wieder aufwachen
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
VM-Server-Instanz schlafen legen und wieder aufwachen
« on: February 12, 2016, 12:51:04 »
Moin zusammen,

ich hatte im Reelsystem früher die Möglichkeit, den AVG3-Server bei Nichtbenutzung komplett herunter zu fahren. Erst vor Aufnahmen und auf Anforderung durch Clients kam die Instanz wieder hoch.

Wie stelle ich das bei MLD ein und welche Pfalle muss ich in VirtualBox umschiffen?
Der Client ist ein RPi2B mit MLD 5 stable - da habe ich die Server-IP eingestellt und die Haken für Schlafenlegen und Aufwachen gesetzt.
Die Aufnahmen übernimmt die VM.

Wäre nett, wenn jemand ein kleines HauZu für mich hätte.

Gruß,
Erik.
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / VM-Server-Instanz schlafen legen und wieder aufwachen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.