[1] Others / General / Anfrage von biribi
 

Offline gkd-berlin

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1355
    • View Profile
Anfrage von biribi
« on: February 26, 2016, 18:20:16 »
Hallo,

ich habe von biribi eine PM erhalten.
Code: [Select]
Hi

Claus suggested me to ask you for an old image for MLD 5 RPI2 (testing). See this thread : http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,7431.msg55923.html#msg55923

Some update(s) broke my config since december and I didn't keep my backups. Would you be kind enough to provide me images from december that could fit my 8GB SD-Card ?

Thanks a lot
Da ich kein englisch verstehe, habe ich google bemüht. Das ist dabei rausgekommen.
Code: [Select]
Hallo

Claus schlug ich Sie für ein altes Bild zu fragen für MLD 5 RPI2 (Prüfung). Siehe dieses Thema anschauen: http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,7431.msg55923.html#msg55923

Einige Aktualisierung (en) brach meine Config seit Dezember und ich habe nicht meine Backups halten. Wären Sie so freundlich sein, mich von Dezember Bilder zu schaffen, die meine 8GB SD-Karte passen könnte?

Danke vielmals

Frage an euch: Was möchte biribi haben?

Gruß Gerhard
Meine VDR:
Spoiler (show / hide)

Offline DG7YCX

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 110
    • View Profile
Anfrage von biribi
« Reply #1 on: February 26, 2016, 18:45:58 »
Hallo Gerhard,
Claus hatte ihm vorgeschlagen dich nach einem alten iso-image von MLD 5 RPI2 (testing) zu fragen.
Ein Update im Dezember hat seine Config zerstört und er hatte kein Backup gemacht um sein System wieder herzustellen.
Er fragt ob du noch ein ISO vom Dezember hast, das auf seine 8GB SD passt.

Gruss Klaus
Meine VDR
Spoiler (show / hide)

Offline gkd-berlin

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 1355
    • View Profile
Anfrage von biribi
« Reply #2 on: February 27, 2016, 00:25:52 »
Hallo Klaus,

danke für die verständliche Übersetzung.

Leider kann ich nicht helfen. Ich habe nur tgz´s für den RPI 1 in einer angepassten Version. Z. B. rpi on GPIO.

Kann jemand das für biribi übersetzen.

Danke!

Gruß Gerhard
Meine VDR:
Spoiler (show / hide)

[1] Others / General / Anfrage von biribi
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.