[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / [5.3] femon funktioniert nicht mehr richtig
 

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 652
    • View Profile
[5.3] femon funktioniert nicht mehr richtig
« on: March 28, 2017, 13:29:26 »
Hi,

ich habe mir heute die 5.3 ofenfrisch auf einem RaspberryPi 3 neu installiert. Pure MLD, keine eigenen Änderungen!

Das Plugin femon liefert allerdings nicht mehr die gewohnte Anzeige. Beim Start werden LOCK, SIGNAL CARRIER VITERBI SYNC und die Audio-Information angezeigt, das isses aber auch. Im oberen Bereich fehlen alle Infos und im unteren Bereich "blitzt" das Anzeigefenster ca. 4 mal pro Sekunde.

Gleiches gilt für nach dem Umschalten (Return) auf die Detail-Fenster. Die Details würde femon ja anzeigen, nur leider Bltz-Blitz-Blitz....

Ich verwende NUR das Standard-OSD LCARS. Das Verhalten ist ebenfalls vom verwendeten OSD-Thema unabhängig.

Schöne Grüße aus Wien
BobW

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / [5.3] femon funktioniert nicht mehr richtig
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.