[1] MLD-5.x / General / Manche Timer werden auf Client ausgeführt, statt auf server
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
Moin zusammen,

ich wundere mich gerade darüber, dass Suchtimer auf dem Server dazu führen, dass manche Aufnahmen auf dem Client ausgeführt werden. Mir fiel das dadurch auf, dass ich auf einem anderen Kanal was schaute und plötzlich auf den Aufnahmekanal gewechselt wurde.

Ich sehe einen Unterschied zwischen der Liste der Timer (12) bei Aufruf von Menü und Menü\Timer (17). Bei jenen Timern, die nur unter  Menü\Timer zu finden sind, erledigt der Server das geschäft wunschgemäß.

Installiert sind remotetimer und epg-client auf 5.1-Systemen (Server x64 & RPi3b).

Den Server unter VDR-Setup\plugins\ habe ich entsprechend gesetzt, wie die drei Aufnahmen auf den Server.

Wo habe ich den Denkfehler? Manuelle Timer werden auf dem Server ausgeführt.

Ergänzung: Ich habe gerade im EPG-HTTP nachgeschaut und dort die relevanten Timer gesehen, die tatsächlich dem Client die Aufnahmen zuwiesen. Ich habe jetzt im EPG-HTTP-WebIf in den Einstellungen wo überall möglich den Server eingetragen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

VG
Erik.
« Last Edit: July 30, 2017, 18:13:43 by Pfeifenraucher »
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / Manche Timer werden auf Client ausgeführt, statt auf server
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.