[1] MLD-5.x / General / mld5.3-st: epgd Fähler
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
mld5.3-st: epgd Fähler
« on: January 17, 2018, 13:41:45 »
Moin zusammen,

aktuell plagt sich mein Server mit einer Häufung von Fehlermeldungen ähnlicher Art rum:
Code: [Select]
user.err epgd: Error: No entry with fileref '20170119_20180108_de_qy.zip-1225390' to lookup image '<Datum Uhrzeit (MLD) user.err epgd: https://cellular.images.dvbdata.com/5825904/5825904_320x240.jpg' found
Was will mein System, dass ich abhelfe? Klar, es findet gewisse Einträge zu Bildern nicht und beschwert sich deshalb. Watt nu?

VG
Erik
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / mld5.3-st: epgd Fähler
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.