[1] MLD-5.x / General / [5.4 Testing] naludump patch+Schneiden
 

Offline helo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
[5.4 Testing] naludump patch+Schneiden
« on: February 15, 2018, 21:45:53 »
Hallo,

bin gerade dabei - von der 5.1 kommend - auf die 5.4 Testing zu migrieren. Habe einen Client/Server-Konstrukt. Folgende Fragen habe ich:

- Ist eigentlich noch der Naludump-Patch integriert? Unter Einstellungen|Aufnahme ist der Eintrag "Filterdaten während der Aufnahme löschen" nicht mehr vorhanden. Bei 5.3 war er noch da.
- Wie macht man das mit dem Schneiden der Aufnahmen, die auf dem Server liegen? Anlegen und Aufnehmen klappt ja wunderbar ohne remotetimers (Stichwort SVDRP Peering).

Gruß und vielen Dank für die geniale Distri
MLD 5.4 Unstable VDR 2.3 (Server ESXi VM und rpi3-Client)

[1] MLD-5.x / General / [5.4 Testing] naludump patch+Schneiden
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.