[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / 5.4 testing nvidia => mpeg2 Sender Klötzchen Schlieren usw.
 

Offline goerdi

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 363
    • View Profile
hallo !

Mir ist aufgefallen wenn ich an meinem VDR mit Nvidia GT 730 einen Mpeg2 SD Sender anschaue (Das Erste / ARR Alpha usw..) habe ich zwischendurch Klötzchen Schlieren Aussetze Hänger usw.... schaue ich die Sender auf meinem Nuc 3 oder Nuc 5 dann ist alles OK. Ich hab auch schon mal den Nvidia Treiber gewechselt aber keine Besserung feststellen können. Das Ganze ist aber komischwerweise erst seit geraumer Zeit (das wurde AFAIR der Nvida Treiber angehoben)
Hat einer ein ähnliches Problem ?

Gruss Gerd

[1] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / 5.4 testing nvidia => mpeg2 Sender Klötzchen Schlieren usw.
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.