[1] MLD-5.x / Feature requests / iSCSI
 

Offline rudolfus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
iSCSI
« on: August 26, 2018, 12:16:52 »
Hallo, ich bin neu hier und sehr begeistert von eurem System. Früher habe ich VDR unter OpenSuSE benutzt. Dabei habe ich meine Aufnahmen stets ausgelagert auf NAS welche mittels iSCSI als Laufwerke  in mein System eingebunden waren.  Bei eurem System kann ich meine NAS nur mittels NFS einbinden. Ich habe dabei festgestellt, dass Dateitransfers dabei deutlich langsamer ablaufen als mit iSCSI. Dies wirkt sich stark aus beim Erstellen und Sortieren meines Videoarchivs. Daher meine Bitte für die nächsten Versionen von MLD: bringt eine iSCSI-Unterstützung mit rein.

[1] MLD-5.x / Feature requests / iSCSI
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.