[1] MLD-5.x / General / ProjectX Burn
 

Offline franjobri

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
ProjectX Burn
« on: September 24, 2018, 10:31:18 »
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir vor Jahren mit linvdr einen Videorecorder gebastelt. Leider ist mir der vor einer Woche abgeraucht und ich habe mir gedacht, ich bastele mir einen Neuen.

Ich habe mir einen Raspberry PI 3b mit einer DVDSky S960 V2 USB gekauf und den MLD 5.4 installiert. Es läuft auch alle prima, aber ich vermise (wie beim linvdr) die Burn Funktion. Dor konnte ich einen geschnittenen Film makieren und dann als eine DVD im ISO-Format erstellen.

Ich habe angenommen, dass das ProjectX diese Funktion ersetzt hat, habe bei den Aufnahmen keine Möglichkeit gefunden den Film in eine DVD umzuwandeln. Habe ich da einen Gedankenfehler und es gibt diese Funktion einfach nicht mehr? Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß franjobri

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20121
    • View Profile
    • ClausMuus.de
ProjectX Burn
« Reply #1 on: September 24, 2018, 14:35:36 »
Ja, ProjektX ist dafür da. Ich weiß aber gerade nicht, ob wir das auch für den RPI anbieten, und bin auch nicht sicher, ob das mit dem RPI überhaupt möglich ist.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / General / ProjectX Burn
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.