[1] MLD-5.x / General / Größe /var/log/messages und devstatus über Terminal
 

Offline FunThomas

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Hallo,

ich habe aktuell 2 Probleme.
1. die Logfiles unter /var/log/messages sind nur ca. 200kb groß und wenn ich im Webif unter Konfiguration -> System
Log Level auf 2 - Festplatte stelle und bei Logsize z.B. 6000000 einstelle werden garkeine Logs mehr erzeugt
entferne ich den Log size Eintrag werden wieder Logfiles mit 200 kb erzeugt.
Gibt es einen anderen Weg die Log size und rotation evtl. zu ändern ?`

2. Ich würde gern den DevStatus wie beim Plugin über ein Terminal/Telnet anzeigen lassen. Gibt es dafür einen Befehl ?
Ich habe Probleme, dass über das osd2web mir manchmal nur 4, 5 oder alle 8 Tuner angezeigt werden und ich nicht weiß ob das nen Problem mit der Anzeige oder ein reales Problem mit der Sat-Karte ist.
« Last Edit: January 06, 2019, 20:34:48 by FunThomas »

[1] MLD-5.x / General / Größe /var/log/messages und devstatus über Terminal
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.