[1] MLD-5.x / General / Systemrestart über Homebridge
 

Offline PmK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Systemrestart über Homebridge
« on: February 16, 2019, 16:54:26 »
Hallo, ich suche eine Möglichkeit MLD neu zu starten ohne extra durchs WebIF zu hageln und das ganze sollte remote von meinem Hauptserver passieren.
Ich habe immer noch massiv das Problem das bei mein Raspi3B+ das OSD immer wieder mal nicht mehr vorhanden ist und das lässt sich längerfristig nur mit einem Reboot beheben. Um das etwas zu umschiffen würde ich gerne einen Switch in Homebridge anlegen mit dem ich das System einfach neu starte. Per curl/nc die Url vom Knopf ausführen hat leider nicht funktioniert. Hat das evt. jemand schonmal gemacht und kann mir helfen?

Grüsse, Jan

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20163
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Systemrestart über Homebridge
« Reply #1 on: February 17, 2019, 13:16:37 »
Das geht mit dieser URL:
Code: [Select]
http://mld/?site=commands&section=system&command=reboot
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / General / Systemrestart über Homebridge
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.