[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / RPi 5.4 Unstable osd2Web Probleme
 

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2219
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
RPi 5.4 Unstable osd2Web Probleme
« on: October 01, 2019, 09:23:19 »
Spiele gerade mit osd2Web am Rpi herum. Grund dafür ist das ich für den Radio Empfang immer die Soundkarte Eingang wechseln muss, dass ich den Ton über meine Soundbar die per 3,5 Klinken Stecker angeschlossen ist bekomme. Dazu verwende ich osd2Web.
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn man auf der MLD Webui ist und den Reiter OSD VDR anklickt   geht rechts das Fenster auf mit dem osd2Web mit der Auswahl der verschiedenen Skin. Klickt man jetzt im rechten Eck auf auf den Pfeil um das Fenster in einem neuen Tab zu öffnen bekommt man immer wieder nur ein weiße Seite angezeigt. Erst wenn man F5 drückt bekommt man die Seite richtig angezeigt.  Browser verwende ich Firefox 69.0.1

Hab es jetzt auch mal am Tablet versucht und da ist es so, wenn ich VDR OSD aufrufe bekomme ich eine leere Seite rechts in der MLD Webui, erst wenn ich nochmal rechts im VDR OSD Fenster oben auf den VDR OSD button klicke dann werden mir die OSD2Web Skins Auswahl angezeigt.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2219
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
RPi 5.4 Unstable osd2Web Probleme
« Reply #1 on: October 03, 2019, 11:18:09 »
So habe den Fehler gefunden mit der leeren Seite wenn man OSD2Web im Browser aufruft. Wenn man das OSD2Web auf einem zweiten Gerät aufruft und dort den Browser nicht wieder geschlossen hat, dann bekommt man auf dem andern Gerät nur eine leere Seite angezeigt.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / RPi 5.4 Unstable osd2Web Probleme
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.