[1] MLD-5.x / Development / mpv Plugin
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20117
    • View Profile
    • ClausMuus.de
mpv Plugin
« on: October 16, 2019, 15:24:12 »
Ich habe beim mpv Plugin die Lautstärke Regelung geändert. Bei mir stimmte die Lautstärke bei der Wiedergabe von Videos nicht mit der Lautstärke vom VDR überein. Durch meine Änderung ist das bei mir jetzt angeglichen. Getestet habe ich mit einem nvidia und einem Intel System mit dem softhddevice Frontend.
Sollte das bei euch nicht passen, sagt bitte Bescheid.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] MLD-5.x / Development / mpv Plugin
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.