BUG

My View View Issues Change Log Roadmap Login

View Issue Details Jump to Notes Issue History Print
IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000004MLD[All Projects] Generalpublic2013-08-28 19:132014-01-30 13:14
Reporterskippy 
Assigned ToChristian 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityN/A
StatusclosedResolutionfixed 
Product Version3.0.3 
Paket Name und VersionBackup Version 2.2 MLD-Revision 51 vom 28.08.2013
Fixed in Version 
Summary0000004: Backup wird nicht erstellt
DescriptionNach einem Update_all habe ich ein Reboot durchgeführt und dann eine erneute Sicherung vom Typ normal angestoßen. Diese wurde nicht erzeugt. Es erschien die Meldung "No Backup can be create. Please check your configs!" An irgendwelchen config-Dateien habe ich nichts geändert.

Weitere Einzelheiten siehe 'http://www.minidvblinux.de/forum/index.php?&act=ST&f=25&t=5364&st=0#entry37670 [^]'
Additional InformationEin erneuter Versuch mit anderem Backup-Namen lief auf denselben Fehler. Später habe ich dann noch einmal das WebIf geöffnet und einen Versuch unternommen, dann hat es funktioniert.
TagsNo tags attached.
Attached Files

+ Relationships

+  Notes

+ Issue History