HI BobW,
Also der überarbeitete NaluDump Patch sollte schon gestern ins offizielle Repro, halt nur ohne Permashift. So war es geplant.
Habe ich es richtig verstanden, das du meine heutige VDR Version auch schon getestet hast. Und weiterhin der NaluDump funktioniert? Dann würde ich das einchecken.
Zu dem neuen Verhalten, was Du mit den Aufnahmen beschrieben hast. Ist es bei den neuen Aufnahmen, mit dem überarbeiteten NaluDump wirklich zu einer Veränderung der Tastenlogik gekommen? (*Komsch und unerklärlich*)
Eigentlich wird doch die index Datei nach bzw. Bei der Aufnahme erzeugt, warum ist diese unterschiedlich sobald die noch einmal neu erzeugt wird. Ist das wirklich notwendig zur Untersuchung?
Fragen….Fragen…Wenn es aber wirklich um das „neue“ Tastenverhalten geht, dann bitte ich um eine Diskussion in einem neuen Thread. Sollte ja ausserhalb vom Naludump-Patch sein.
Sollte dein Test wirklich erfolgreich sein, so werde ich den angepassten Permashift-Patch auch wieder aktivieren, dann sind wir wieder synchron in den Entwicklungsumgebungen.
Gruß,
Pit