Hi,
das log sieht gut aus, ist der Normalbetrieb. Nach zyklischen Restart sieht es wenigstens in dem Log Ausschnitt nicht aus. Ich habe dazu auch schon mit Erik dazu gemailt.
Viele der Meldungen fallen weg wenn man den LogLevel auf 0 stellt, das geht in der epgd.conf und für das epg2vdr Plugin im Setup am OSD.
der zyklische merge:
Jun 1 11:21:49 (MLD) user.err epgd: 1551 DVB pending, mergeepg done after 4.688 seconds
zieht automatisch die Meldung der SystemNotification sowie das aktualisieren der Autotimer nach sich. Auf kleinen Systemen ist es sinnvoll die merge Schwelle etwas zu erhöhen (nicht nur wegen der Meldungen, auch wegen der dadurch erzeugten DB Last), dann passiert das entsprechend seltener, das geht über den Parameter UpdateThreshold in der epgd.conf. Default ist 500, ich würde es mal mit 2000 versuchen - das ist die Anzahl der von dem Sender über DVB geeänderten Events bis der merge wieder angestoßen wird. Zu selten ist auch nicht gut sofern man kurzfristige Programmänderungen mitbekommen möchte.
Ich werde auch die ein oder andere Log Meldung noch etwas tunen sodass sie nicht in LogLevel 0 sondern erst in 1 kommt.
Jörg