[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Client bringt SatIP-Server zum Absturz
 

Offline Pfeifenraucher

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 276
    • View Profile
Client bringt SatIP-Server zum Absturz
« on: October 30, 2015, 23:59:33 »
Moin!

Ich habe das RPi2B eingerichtet und konnte sogar den Client einhängen, doch dann fangen zwei Probleme an, denen das erste dazu führt, dass der SatIP-Server (Octopus Net S8 Max) nur durch Neustart Live-Bilder liefern. Dass passiert zur Zeit dann, wenn ich eine Aufnahme via NFS-Verziechnis anschaue und anschl. wieder auf Live-Stream wechsle.

Wenn ich nur den headless-Server laufen lasse, klappt das ganze über einige Tage ohne Probleme (die Octopus + MLD-Server-Kombi läuft noch nicht so aussagekräftig lange) auch bei mehreren Aufnahmen gleichzeitig wie auch parallelem Anschauen von Live-Streams.

Wie lässt sich systematisch an die Fehlersuche herangehen?

Gruß,
Erik.
Auch das geht vorbei.
Bis hierhin sind wir bereits gekommen.
Drei Sätze, die immer wahr sind.

Meine Hardware (show / hide)

Offline MegaX

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 1822
    • View Profile
Client bringt SatIP-Server zum Absturz
« Reply #1 on: November 04, 2015, 08:19:15 »
Hi

kannst du mal nen Debug-Log erstellen und den Code hier schreiben?

Konnte das ganze hier nicht nachstellen.
Gruß MegaX

Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / Systems / Raspberry PI / Client bringt SatIP-Server zum Absturz
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.